Isabella Kornberger

Mein Name ist Isabella Kornberger. Ich bin Klinische Psychologin/Gesundheitspsychologin und Mama von zwei Kinder.

Mein Angebot umfasst die Themen Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppensettings an. 

Einzelcoaching/Beratung 
  • Verarbeitung des Geburtserlebnisses
  • Beratung bei schwierigen Situationen rund um Schwangerschaft/Geburt/Elternschaft
  • Trauerbegleitung 
  • Geleitete Meditationen
  • Erlernen von verschiedenen Entspannungstechniken
  • Vorbereitung auf eine entspannte Geburt
  • Mit gutem Gefühl in eine erneute Schwangerschaft/Geburt gehen, wenn vorangegangene Schwangerschaft/Geburt nicht nach Wunsch verlaufen ist
Gruppenangebote
  • BabyBauchZeit – mit Freude in die Geburt – bewusste Zeit für dich und deinen Bauchbewohner
  • Mama_Auszeit – ein Abend nur für Dich
  • Entspannte Elternschaft –  hilfreiche Techniken für Tage voller Herausforderungen
  • Mein Geburtserlebnis – Erzählen der Geburtsgeschichte im geschützten Rahmen 
  • Vorträge und Workshops 

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer“

L.Seneca

Der erste Schritt ist meistens der schwierigste, aber oft braucht es nicht viel, um sich wieder besser zu fühlen. Eine Einheit (á 50 Min.) beträgt 75.- €. Preise für Gruppenangebote siehe aktuelle Angebote. Gerne können auch Hausbesuche vereinbart werden. Ich freue mich darauf dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.


Mag. Isabella Kornberger 
Schwangerschaft, Geburt & Elternschaft

0650 4100635
isabellako@hotmail.com

www.isabellakornberger.com