Bernhard Pirker

Im Jahr 2016 eröffnete ich, Bernhard Pirker, mit meinem Sohn Christian einen Bio-Hanf-Head and Grow-Shop in Leoben.

Dieses Geschäft fing an, sich auf das Thema Gesundheit zu fokussieren. Ich lernte viel über die faszinierende Hanfpflanze und ihre medizinischen Möglichkeiten.

Schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass zahlreiche Menschen Alternativen und alternative Behandlungen zur Schulmedizin suchen. Sehr viele normale Abläufe unseres Lebens werden als krankhaft angesehen und ins Medizinische abgedrängt.

Mit meiner Partnerin Ulrike Rössler, die als Hebamme tätig ist, entstand der Wunsch alternative und natürliche Methoden zu fördern und zu unterstützen. 

Auf Hanf- und Gesundheitsmessen lernte ich viele interessante Menschen kennen.

Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Durch Zufall wurden mir die Räumlichkeiten des jetzigen Zentrums angeboten. Bald drauf erfuhr ich durch ein Gespräch mit unserem Mitarbeiter Dominik Stadler, dass seine Partnerin ebenso ein Objekt sucht. So traf ich auf Heidi Sperl, die hiermit ihre und meine Vorstellungen für ein alternatives Wohlfühlzentrum umsetzt.


Bernhard Pirker
Projektinvestor

+43 699 12768925
bernhard@mangala.at

www.hemptheke.at