Bernhard Pirker

Im Jahr 2016 eröffnete ich, Bernhard Pirker, mit meinem Sohn Christian en Greenfield Shop in Leoben.

Dieses Geschäft fing an, sich auf das Thema Gesundheit zu fokussieren. Ich lernte viel über die faszinierende Hanfpflanze und ihre medizinischen Möglichkeiten.

Schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass zahlreiche Menschen Alternativen und alternative Behandlungen zur Schulmedizin suchen. Sehr viele normale Abläufe unseres Lebens werden als krankhaft angesehen und ins Medizinische abgedrängt.

Mit meiner Partnerin Ulrike Rössler, die als Hebamme tätig ist, entstand der Wunsch alternative und natürliche Methoden zu fördern und zu unterstützen. Durch Zufall stand das jetzige Mangala frei und wir durften diese beziehen.


Bernhard Pirker
Projektinvestor

+43 699 12768925
bernhard@mangala.at

www.hemptheke.at

Accessibility Toolbar