Ganzheitliches Zentrum für Wohlbefinden

Willkommen im Gesundheitszentrum Zentrum Mangala!

Seit unserer Gründung im Jahr 2019 bieten wir ein breit gefächertes Angebot an Therapieangeboten, Präventionskursen und Seminaren zum Thema ganzheitliches Denken und Wohlbefinden. Unsere Räumlichkeiten stehen für Veranstaltungen, Seminare und Kurse zur Verfügung.

In der heutigen Zeit wird die Bedeutung von Gesundheit immer mehr erkannt. Im Zentrum Mangala achten wir nicht nur auf körperliche Gesundheit, sondern legen besonderen Wert auf ganzheitliches Denken und Arbeiten.

Durchstöbere unsere Angebote zu den Themen Gesundheit und Wohlbefinden und finde das Passende Angebot für dich! Wenn du selbst ein Therapeut oder Kursleiter bist und denkst, dass dein Angebot zu uns passt, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir und auf die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.

Vorträge und Kurse

Unser Team

Accessibility Toolbar